Lade Veranstaltungen

Ritter Quietsch und der Festungsschatz

14. August 2017 am 11:00 - 15:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ritter Quietsch und der Festungsschatz – Kommunale Jugendarbeit und Kreisjungendring
Montag, 14.08. / 11:00 Uhr – Kronach, Festung Rosenberg – Dauer: 4 Std.

Der tollpatschige kleine Ritter Quietsch hat mächtig Ärger: hat er doch den Festungsschatz verbummelt. Wir helfen ihm und machen uns im Festungswald auf die Suche nach seinen Goldstücken, damit er ihn wieder zurück an sein Versteck bringen kann, bevor es einer der Burggeister bemerkt. Dazu müssen wir allerdings Rätsel lösen und Hinweise finden, in dem wir dem kleinen Ritter durch seinen Tagesablauf folgen. Damit du gut gestärkt durch den Tag kommst, bring dir bitte eine Brotzeit und ein Getränk mit.

 

Anmeldung telefonisch oder per Mail bei:
Kommunale Jugendarbeit / Kreisjugendring Kronach
09261 678 308 oder 09261 678 283
lisa.gratzke@lra-kc.bayern.de oder eva.wicklein@lra-kc.bayern.de

Die Teilnahme ist kostenlos

Details
Datum: 14. August 2017
Zeit: 11:00 - 15:00
Veranstaltungsort
Venue Name: Festung Rosenberg