Lade Veranstaltungen

Ritter Quietsch und der Festungsschatz

22. August 2018 am 11:00 - 15:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein wildes Abenteuer für Kinder von 5 bis 10 Jahren.

Der tolpatschige Ritter Quietsch ist in großer Not: hat er doch den Schatz der Kronacher Festungsgeister verbummelt. Gemeinsam wollen wir ihm helfen und machen uns auf die Suche nach Hinweisen und Rätseln, die uns Schritt für Schritt zu seinem Schatz führen sollen.

Damit Du gut gestärkt durch den Tag kommst, bring Dir bitte eine Brotzeit und ein Getränk mit.

Anmeldung telefonisch oder per Mail bei der Kommunalen Jugendarbeit und dem Kreisjugendring Kronach.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Details
Datum: 22. August 2018
Zeit: 11:00 - 15:00
Veranstaltung KategorieKJR
Veranstaltungsort
Venue Name: Festung Rosenberg
Veranstalter
Organizer Name: Kommunale Jugendarbeit und Kreisjugendring Kronach
Telefon: 09261/678335
E-Mail: