1. Veranstaltungen
  2. Festung Rosenberg
Heute

Ritter Quietsch – Auf der Jagd nach dem Festungsschatz

Festung Rosenberg

Mittwoch, 21.08. und Mittwoch, 28.08. / 11:00 Uhr Kronach, Festung Rosenberg Dauer: 4 Std. Der tollpatschige kleine Ritter Quietsch ist in großer Not: hat er doch den Schatz der Kronacher Festungsgeister verbummelt. Gemeinsam wollen wir ihm helfen und machen uns auf die Suche nach Hinweisen und Rätseln, die uns Schritt für Schritt zu seinem Schatz...

3€

Ritter Quietsch und der Festungsschatz

Festung Rosenberg

Ritter Quietsch und der Festungsschatz – Kommunale Jugendarbeit und Kreisjungendring Montag, 14.08. / 11:00 Uhr – Kronach, Festung Rosenberg – Dauer: 4 Std. Der tollpatschige kleine Ritter Quietsch hat mächtig Ärger: hat er doch den Festungsschatz verbummelt. Wir helfen ihm und machen uns im Festungswald auf die Suche nach seinen Goldstücken, damit er ihn wieder...