Lade Veranstaltungen

Zeltlager Stamm König Artus

10. Mai am 10:00 - 12. Mai am 16:00
25€

Liebe Freunde,

auch in diesem Jahr wollen wir alle Kinder und Jugendlichen (bis 12 Jahren) die Lust haben das einfache Leben im Zelt zu genießen einladen. In diesem Jahr findet die Jugendfreizeit in Kronach nahe der Festung Rosenberg statt. Einmalig daran ist das sowohl Kinder der drei Gemeinden Steinwiesen, Marktrodach und Weißenbrunn, als auch aktive Kinder aus dem Stamm König Artus teilnehmen. Jeder gleich gestellt gilt es das Abenteuer zu bestehen.

Folgendes ist in Planung:

„Vorbereitung auf ein Abenteuer“

An diesem Wochenende werden wir versuchen dem „König“ dabei zu helfen den „Heiligen Gral“ zu finden. Dafür müssen wir uns aber zuerst einigen Aufgaben meistern um gut auf die Gefährliche Suche vorbereitet zu sein.

„Finden der Hinweise“

Falls wir uns den Aufgaben würdig erwiesen haben, müssen wir versuchen möglichst viel Hinweise zum Aufenthaltsort des Grals zu finden.

„Eine lange Reise“

Falls wir dann genügend Hinweise gefunden haben ist unser Ziel ihnen möglichst schnell zu folgen bevor andere es finden.

Auch jeder Freund oder Bekannte, der sich das komplett unverbindlich mal anschauen möchte, kann daran teilnehmen.

Für eine verbindliche Anmeldung bedarf es der Überweisung des Lagerbeitrags auf unser Stammeskonto und einer Anmeldung über ein Anmeldeformular auf unserer Homepage www.stammkoenigartus.de.

 

Details
Beginn: 10. Mai am 10:00
Ende: 12. Mai am 16:00
Eintritt: 25€
Veranstaltung KategorieMitgliedsverbände
Veranstaltungsort
Venue Name: Kronach
Address: 96317
+ Google Karte
Veranstalter
Organizer Name: Stamm König Artus